Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Anfang.

Es ist soweit. Heute ist der 31. Oktober 2012 und gleichzeitig mein 26. Geburtstag.
Es geht los!
Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und auch meine Maße genommen. Letzteres könnt ihr auch hier auf der Seite nachlesen.
Da ich heute Besuch gekriegt habe und außerdem Morgen ein Feiertag ist und ich so mehr Zeit habe, habe ich das Sportprogramm etwas umgestaltet und statt dem Yogaworkout und Laufen Level 1 von Jilian Michael's 6 Week Sixpack gemacht. Ein unglaublich anstrengendes Intervalltraining, bei dem ich echt Schwierigkeiten gekriegt habe.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Sportplan etwas umzugestalten und mir mehrere Optionen offen zu lassen. Der Plan ist übrigens sowieso eher eine Richtlinie und ich werde nicht in Tränen ausbrechen, wenn ich eine Einheit nicht schaffe.

Was die Challenges angeht habe ich lange darüber nachgedacht, was ich wann machen will. Es soll mir ja auch langfristig etwas bringen. Deswegen fange ich mit etwas sehr Grundlegendem an: Ich werde wieder ein Ernährungstagebuch führen.



Das habe ich in den letzten Monaten vernachlässigt und ich merke, dass ich die Kontrolle über mein Essverhalten verloren habe.
Morgen, pünktlich zu Anfang des Monats steht ein kleines Shooting an, bei dem Bilder für spätere Vergleiche entstehen werden. Natürlich bekommt ihr sie zu sehen.

Sport:
35 Minuten 6 Week 6 Pack
22 Minuten Yoga

= ca -300c

Essen:
Protein Pancakes, Soja Pudding, Süßigkeiten, gefüllte Champignons
ca 1200c  117 KH  26,5 E

Ich bin gespannt, ob ich mit dem Workout in ein paar Tagen besser klar kommen werde.