Mittwoch, 9. April 2014

Tag 99

Nun sind schon wieder mehr als 3 Monate ins Land gegangen und bei mir tut sich nicht all zu viel.
Ich muss gestehen, dass ich erhebliche Probleme habe mit der veganen Ernährung auf meinen Proteinbedarf zu kommen UND dabei Low Carb zu bleiben.
Dass LC nicht so gut hinhaut ist wohl auch der Grund für meinen Gewichtsstillstand. Mich ärgert es ein bisschen, weil ich weiß, dass ich mich LC (also non-vegan) bereits fertig sein könnte und mit dem Definieren anfangen könnte.
Die letzten 2 Kilo, die ich abgenommen habe sind vor allem der 14-tägigen Krankheitsdauer in den letzten 2 Wochen zu verdanken. Ich weiß also nicht, ob ich das halten kann.
Seit heute kann ich wieder Sport machen.
Was mich besonders ärgert: Das hat mich bezüglich meiner Bachelorarbeit 2 Wochen zurück geworfen und das muss ich natürlich nun ordentlich aufholen. Extrem ärgerlich.
Außerdem hab ich die letzten 2 Wochen eigentlich nur von Brot gelebt, da ich ja nicht kochen konnte. Lag ja mit Fieber im Bett.
Überhaupt muss ich die Getreideprodukte mal wieder extrem aus meiner Ernährung streichen.
Ansonsten bin ich jetzt aber wieder topfit und starte sportlich durch.
Ich sehe allerdings schon schlanker aus, zumindest wurde ich in der letzten Zeit öfter darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte.
Das motiviert natürlich.
Mein Ziel ist es, bis ende Juni fertig zu werden, denn da fahren wir in den Urlaub und es wäre schön, wenn ich mal nicht jedes zweite Bild photoshoppen müsste :D
Ich versuche auf jeden Fall hier mal wieder regelmäßiger zu posten, aber um die Wahrheit zu sagen passiert derzeit auch einfach nicht viel Erwähnenswertes.
Irgendwann wird der Blog zu einem Sporttagebuch verkommen, ich sehe es schon kommen :D
Auf jeden Fall mache ich nun erst mal eine Stunde Pilates, danach geht es laufen und noch ein bisschen Yoga vor dem Schlafengehen.