Das Projekt

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein kleines, persönliches Experiment. Ich will sehen zu was der menschliche Körper, genauer gesagt mein Körper und mein Kopf in der Lage sind.
Ich habe das typische Frauenproblem, dass ich abnehmen möchte. Aber nicht nur das. Ich möchte auch fitter werden. Sehr fit, um genau zu sein. Sichtbar definierte Muskeln, eine gute Kondition, Kraft und Dehnbarkeit sollen keine Wunschträume mehr sein.
An meiner Ernährung könnte auch Einiges zum Besseren hin verändert werden.

Ich werde hier meine Erfahrungen, Erlebnisse, Niederlagen, Daten und Bilder zeigen und hoffe mich und andere zu motivieren. Und zu meinem 27sten Geburtstag in der besten Verfassung meines Lebens zu sein.

365 Tage.
Wie viel kann ich geben?
Wie viel wird der Körper nehmen?

Kommentare:

  1. Das klingt nach nem super Plan! Viel Erfolg und vllt guck ich mir das eine oder andere ab :p

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das Projekt klingt sehr umfangreich aber interessant und motivierend, ich find es immer spannend bei anderen mitzulesen wie es mit Motivation usw steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer,ich folge dir ab jetzt! Ich habe auch das Ziel, endlich fitter zu werden. Hier finde ich super Motivationen :) Mach weiter so, du hast meinen Respekt!

    AntwortenLöschen