Die Belohnungen

Ich selber habe für mich natürlich gewisse Ziele, was mein Gewicht angeht. Für mich bedeutet das natürlich bestimmte Zahlen auf der Waage, die ich hier aber aus genannten Gründen nicht veröffentlichen möchte.

Abnahme 1: Yogakissen und Yogablöcke
Abnahme 2: ein neues Buch (Yogabuch/Kochbuch)
Abnahme 3: einen bestimmten Badeanzug (wenn es den dann noch gibt...)
Abnahme 4: neue Sportkleidung von Nike
Abnahme 5: Yogasuit/Yogabekleidung von einer Qualitätsmarke | ein Tattoo stechen lassen

Kommentare:

  1. Halloo,

    hast du auch bedacht, dass du während deinem Training Muskeln aufbaust, die bekanntlich schwerer sind als Fett?
    Wenn du also Fett verbrennst und nebenbei Muskeln aufbaust, bemerkst du vielleicht nicht, dass du abgenommen hast.
    Du könntest auch von deinen Körpermaßen aus gehen, da es anscheinend bei deinen Zielen erstrangig um deine Figur geht.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Ja natürlich, aber so schnell geht das ja auch nicht ;)
      Nach meiner Information kann eine Frau, die wirklich sehr effektiv trainiert und sich sehr streng an einen Ernährungsplan hält, der dazu passt, maximal 5 Kilo Muskeln im Jahr aufbauen.
      Da ich keinen Personal Trainer oder Koch habe wird das bei mir nicht so schnell gehen ;)
      Meine Körpermaße nehme ich, die kann man auch hier nachlesen :)

      Liebste Grüße

      Löschen